Praxis für
Naturheilkunde

Sara Steinmann

Gesundheit geschieht im Bewusstsein

„Die Hauptaufgabe eines Heilers besteht darin, seinem Patienten einen Zugang zu seiner eigenen Innerlichkeit zu verschaffen; denn dort liegen in den meisten Fällen die Ursache für eine Erkrankung. Nur wer sich über die Kraft seiner Gedanken, Gefühle, und Wünsche im Klaren ist, beginnt zu verstehen, welche körperlichen Entwicklungen diese geistigen Prozesse auslösen.“

Renée Bonanomi

„Heilung geschieht im Bewusstsein“  Aquamarin Verlag,  2018

„Wenn mir Menschen in meiner Praxis begegnen, erlebe ich Vielfalt, Schönheit, Kraft und Stärke und ein Bewusstsein, dass geweckt, erweitert und vertieft werden möchte. Dieses Bewusstsein möchte sich in Allem wiedergesehn und verkörpert erleben – dafür setze ich Impulse.“

Sara Steinmann

Mein Behandlungskonzept basiert auf drei Säulen

Energiemedizin

 

Energiefeldmessung

Bio-Well und HeartMath

 

Herz Hirn Kohärenz

Spiritualität

Bewusstseins- und Transformationscoaching